Karrieresprung mit ausgezeichneter Projektarbeit: Das Campe-Team gratuliert

Unsere Weiterbildungen zum Staatlich geprüften Techniker sind für unsere Absolventen häufig bereits vor der Abschlussprüfung das Sprungbrett in die großen Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer Schüler mit sehr guten Projektarbeiten überzeugen konnten.

Ludwig Görtz erzielte mit seiner Arbeit im Fach Mess-, Steuer- und Regelungstechnik eine besonders gute Note und konnte damit bereits frühzeitig einen Arbeitsvertrag mit einem namhaften Unternehmen abschließen. Da er inzwischen auch seinen Abschluss als Staatlich geprüfter Elektrotechniker in der Tasche hat, steht seiner Karriere jetzt nichts mehr im Weg. 

Robert Käßler überzeugte im Rahmen seiner Projektarbeit im Fach Produktionslogistik und -organisation mit einer 3D-Konstruktion und hat inzwischen seine Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker erfolgreich abgelegt. Auch Herr Käßler freut sich, seine Kenntnisse künftig in einem großen Industrieunternehmen einbringen zu können.

Beide starten am 01. Oktober in ihre neuen Herausforderungen. Das Campe-Team gratuliert von Herzen und wünscht viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen Weg!

 

 

 

Ludwig Goertz mit Herrn Gottschalk und Herrn Bremer

Robert Kässler mit Herrn Kalinowski