News

Zum Geburtstag von Joachim Heinrich Campe

Heute ist der Geburtstag unseres Namenpatrons Joachim Heinrich Campe. Campe wäre heute 272 Jahre alt geworden. Er war ein vielseitiger Mann und als...

Sommerferien – endlich!


Heute ist der letzte Schultag im Campe Bildungszentrum und wir verabschieden unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Sommerferien. Wir wünschen...

Vortrag zum Thema "Richtiges Bewerben"

Die Firma AutoVison war zu Gast im Campe Bildungszentrum Hannover und hat einen Vortrag zu dem wichtigen Thema „Wie bewerbe ich mich heutzutage“...

Neue Lehrgänge bei Campe

Es gibt etwas Neues bei Campe: ab Herbst dieses Jahres bieten wir auch IHK Lehrgänge an und zwar

Projekttage bei Campe - Besuch des Steinkohlekraftwerk Mehrum

Unter dem Motto "Ver- und Entsorgung" besuchten angehende Maschinentechniker und Mechatroniker das Steinkohlekraftwerk Mehrum, kurz: KWM. 

Das...